3006 Bern (BE)

Die Wettstein Werkstattbau AG konnte in den Räumlichkeiten der PH-Bern ein Update im Werkraum vornehmen. Es muss nicht immer eine Gesamterneuerung sein: mit kreativen Ideen kann auch mit kleinerem Budget ein Werkraum optimiert werden:

4 neue Multifunktionsstische (grApp-21) ermöglichen das individuelle Arbeiten in einer Forscher- oder Tüftlerecke. Diesen Tüftlerwagen gibt es übrigens in 2 verschiedenen Höhen sowie mit viel optionalem Zubehör.

Eine grosse Fensterbank generiert zusätzliche Arbeits- und Ablagefläche. Diese wurde passgenau an die bauseitigen Gegebenheiten angepasst. Zum Teil konnten die Werkbankfüssen durch eine einfache Adaption der bestehenden Korpusse eingespart werden.

Das Kürzen der bestehenden Werkbänke stellt eine weitere Dienstleistung unseres Repertoires dar.

Zurück